Die Silvia Schneider Valentine Collection

Silvia Schneider Valentine CollectionRot ist die sinnlichste aller Farben. Rot verleiht Wärme, inspiriert und verführt, steht für Liebe und Leidenschaft, aber auch für Mut und Selbstvertrauen. In Rot gekleidet zeigt sich jede Frau von ihrer allerschönsten Seite.

Wenn das kein Grund ist, sich frisch zu verlieben! Schon in der ersten Modekollektion von Silvia Schneider spielten leuchtende Farben eine tragende Rolle.

In der neuen Valentine Collection steht nun Rot im Scheinwerferlicht. Kleider und Röcke, Jacken und Blusen – alle Modelle strahlen in der Farbe der Liebe. Selbstverständlich in exquisiten Stoffen, mit raffinierten Schnitten, femininen Silhouetten und in feinster Verarbeitung – ganz wie von Silvia Schneiders Mode gewohnt. 


Eine Kollektion, maßgeschneidert für den Valentinstag!